Immer da für dich ( Text und Musik: Chr.Grote ) Wenn die ganze Welt über dir zusammenbricht, und der tiefe Kummer frisst dich langsam auf. Völlig aus dem Lot dein Seelengleichgewicht. Kein Trost kann helfen und holt dich wieder rauf. Du fühlst dich ganz allein und keiner steht zu dir. Dein Schiff ist leck, und kein Ufer zeigt sich weit und breit. Du wünschst dich auf die fernste Insel, nur ganz weit fort von hier! Und du brauchst jemand zum Reden, jemand mit Zeit! Ich bin immer da für dich! Lehn’ dich nur an mich! Lass alles gehen, lass los. Denk nicht dran, was alles war. Bei mir bist du ganz und gar, aufgehoben, unsichtbar und schwerelos. Völlig schwerelos. Manchmal scheint der Sinn des Lebens dir verloren Und du haderst mit dem Schicksal fürchterlich Suchst den einen Menschen mit den offnen Ohren Der sich Zeit nimmt ohne Ende nur für dich. Der eine Felsen, der dir wieder Halt gibt. Der dich hegt und pflegt und Wunden heilen kann. Der dir jede Menge Gold aus deinem Sand siebt, und an deiner Seite steht, wie Supermann. Ich bin immer da für dich! Lehn’ dich nur an mich! Lass alles gehen, lass los. Denk nicht dran, was alles war. Bei mir bist du ganz und gar, aufgehoben, unsichtbar und schwerelos. Völlig schwerelos. Ich bin bestimmt kein Wunderheiler, hab’ nicht die Gabe dir den Weg zu zeigen zur Glückseligkeit. Alles was ich geben kann ist, was ich habe! Meine Schulter, mein`n Kühlschrank und meine Zeit. Leg für einen Augenblick das Bündel nieder. Wirf für ein paar Stunden deine Sorgen fort. Streich’ dem bunten Phoenix über das Gefieder. Niemand kennt unser’n geheimen Zufluchtsort! Ich bin immer da für dich! Lehn’ dich nur an mich! Lass alles gehen, lass los. Denk nicht dran, was alles war. Bei mir bist du ganz und gar, aufgehoben, unsichtbar und schwerelos. Völlig schwerelos.